Goldfield & Superstition Mountains, AZ

Zum Warmwerden nicht nur mit der Familie, sondern auch mit den unendlich vielen Ausflugsmöglichkeiten, sind wir heute zu einer alten authentischen Goldgräberstadt namens Goldfield gefahren.

Goldfield
Viele Holzbauten wie aus dem wilden Westen oder vielmehr den unzähligen Westerns bekannt. Ein Salon mit Cowboyschuhen an der Decke und noch laufender Bar. Eine Schießbude mit Laserguns muten etwas merkwürdig an, da wir uns im Land der Waffenbesitzer befinden. Ben hat 2 Kugeln Eis nicht schnell genug essen können, da die Hitze ihm alles weggeschmolzen hat, außerdem staunte er über die Größe der Kugeln…

Superstition Mountains Museum
Neben einem Freilichtmuseum  mit Postkutsche, Kirche und Scheune, gab es auch einen Museumsbereich. Hier wurden etliche Informationen zu diversen Filmsets und tatsächlichen Kämpfen zwischen Indianer und Cowboys bzw Kavallerie gezeigt.

Grimaldi’s Pizza
Am abend gab es noch Pizza bei Grimaldi’s. Wir waren so müde, dass wir fast eingeschlafen sind. Nach der Pizza ging es ab nach Hause ins Bett.

0 thoughts on “Goldfield & Superstition Mountains, AZ”

Schreibe einen Kommentar